Haushaltsauflösung Hilden
Seit 2010 in ganz Nordrhein Westfalen für Sie im Einsatz
Rufen Sie uns unverbindlich an
Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellem Team sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Haushaltsauflösung Hilden
Bei unserer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung erhalten Sie von uns ein Angebot mit garantiertem Festpreis für Ihre Haushaltsauflösung Hilden. Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, versprechen wir Ihnen, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen und auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne einen Entsorgungsnachweis aus. Alles Verwertbare in Ihrem Hausrat wird Ihnen bei der kostenlosen Besichtigung preissenkend angerechnet. Nicht nur Möbel oder Elektrogeräte, sondern auch Trödel, Gemälde, Teppiche etc. Dadurch kann es je nach Haushalt auch vorkommen, dass wir Ihnen noch Geld bezahlen anstatt umgekehrt. Fordern Sie gleich Ihre unverbindliche Besichtigung an, wir sind rund um die Uhr für Sie in ganz NRW tätig.
Gratis Besichtigung
Da wir permanent in ganz NRW tätig sind, können wir Ihnen die Besichtigung und Angebotserstellung absolut kostenlos und unverbindlich anbieten
Wertanrechnung
Wir kaufen nicht nur Möbel und Elektrogeräte an, sondern auch den gesamten verwertbaren Hausrat.
Festpreis
Unser Angebot enthält einen garantierten Festpreis. Bei uns gibt es zu 100% keine versteckten Kosten
Schlüssel-Abgabefertig
Besenrein? Nicht nur! Wir entfernen auch Schrauben, Nägel, Teppiche, Wandverkleidungen uvm.!
24/7 Expressdienst
Kurzfristige Besichtigungen und Räumungen stellen für uns kein Problem dar. Räumungen stellen wir auch an einem Tag fertig
Betriebshaftpflicht-Versicherung
Damit sowohl wir, als auch Sie rund um abgesichert sind.
NRW-Haushaltsauflösung
Wir von NRW-Haushaltsauflösung sind ein ganzheitlicher Anbieter für Geschäftsauflösungen, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen/ Wohnungsauflösungen aller Art.
Unsere Firmenphilosophie spiegelt genau unsere Vorgehensweise wieder:
Schnell: Auch kurzfristig die abgemachten Zeitpunkte einhalten
Genau: Die Objekte wie vereinbart hinterlassen
Diskret: Ein guter Umgang mit Kunden und deren Angelegenheiten
Professionell: Professionalität ist das Ergebnis unserer Eigenschaften und der Eindruck, den wir hinterlassen
Marco van der Sande
Geschäftsführer
Sehr zuverlässig und super Arbeit. Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Typen.
Hat alles wie besprochen geklappt. Preis -Leistung stimmt!
Wir von NRW-Haushaltsauflösung sind Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine Haushaltsauflösung in Hilden zu günstigen Preisen durchzuführen. Die Haushaltsauflösung in Hilden ist für uns mit wenig Zeitaufwand für An- & Abfahrt verbunden und bietet deshalb ein besonderes Zeitersparnis. Das spiegelt sich auch im Preis wieder. Sie sind bei uns auch an keine Öffnungszeiten gebunden, denn wir sind für Sie permanent erreichbar. In dringenden Fällen können Sie gerne auch kurzfristig einen Besichtigungstermin ausmachen (ggf. für denselben Tag), um unsere Preise für Ihre Haushaltsauflösung in Hilden zu erfahren. Falls Sie unsere Dienstleisten zum ersten Mal in Anspruch nehmen, erhalten sie einen exklusiven 10% Rabatt.
Die von uns durchgeführten Dienstleistungen, darunter Haushaltsauflösung in Hilden, sind in über 90% der Fälle am selben Tag des Arbeitsbeginns fertig gestellt. Somit bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität bei der Planung anderer Dinge.
Wir bieten neben der Haushaltsauflösung in Hilden zusätzlich an:
– Entrümpelungen
– Wohnungsauflösungen
– Praxisauflösungen
– Büroauflösungen
„Gerade wenn bei einer Haushaltsauflösung in Hilden mehrere Fahrten zur Mülldeponie notwendig sind, lohnt es sich bei uns! Unsere Mülldeponie ist in der Nähe! Weniger Fahrten bedeuten weniger Kosten für unsere Kunden “
Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Darum möchten wir mit im Vorfeld Vertrauen in unsere Dienstleistung aufbauen. Aus dem Grund bieten wir Ihnen bei der Haushaltsauflösung in Hilden:
– keine Vorauszahlung
Der Preis wird beim Besichtigungsort festgelegt, aber Sie Zahlen erst, wenn alles fertig ist.
– einen Entsorgungsnachweis
Wir arbeiten mit einer Mülldeponie zusammen, die den Müll entsorgt. Auf Wunsch bescheinigen wir dies.
– Berufshaftpflicht
Ein unvorhergesehener Schaden wird durch unsere Versicherung beglichen.
Wie wird eine Wertanrechnung bei der Haushaltsauflösung durchgeführt?
Bei der Besichtigung begutachten wir das gesamte Inventar/ den Hausrat. Sämtliche verwertbaren Gegenstände werden preismindert berücksichtigt. Wir teilen Ihnen direkt Vorort den Wert mit. Zu der Wertanrechnung gilt von Möbel bis Kücheninventar und Deko alles, was noch Wert hat. Selbstverständlich kaufen wir auch Gold, Schmuck und sonstige Edelmetalle zu tagesaktuellen Kursen. Es ist also für Sie wichtig, jemanden wie uns mit einem geschulten Auge zu haben, der sofort verschiedenste Gegenstände einschätzen kann. Von Porzellan bis Antiquitäten, Kunst und vielem mehr sind unsere Mitarbeiter bestens geschult – der „normale Endverbraucher“ könnte meist Wertgegenstände übersehen und falsch einschätzen. Allerdings ist die Wertanrechnung kein Muss für die Haushaltsauflösung. Sie ist optional und Sie können sich nach unserem Angebot in Ruhe entscheiden!
Was fällt unter den Festpreis bei einer Haushaltsauflösung?
Sämtliche Arbeiten betreffend der Haushaltsauflösung fallen unter den vereinbarten Festpreis. Dieser bezieht sich auf die besichtigten Räume. Das bedeutet wir besichtigen das Objekt und alle zu räumenden Räume und Anbauten, Keller, Dachgeschoss usw. Selbstverständlich sind auch die Kosten für eine Fach- und umweltgerechte Entsorgung inbegriffen. Nach unserer Räumung ist das Objekt schlüsselabgabefertig und besenrein. An- und Abfahrt, sowie Entfernung von Nägel, Schrauben o.Ä. von den Wänden ist auch inklusive.
Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltsauflösung?
Für viele sind die Begriffe gleichgesetzt und man versteht das gleiche darunter. Korrekter Weise aber unterscheidet man hier zwischen dem Sinn der beiden Leistungen. Das bedeutet, dass Sie zum Beispiel einfach einen Keller entrümpeln können und dennoch weiter dort wohnen bleiben. Bei einer Haushaltsauflösung hingegen geht es darum, dass der Haushalt aufgelöst wird und somit nicht mehr weiter geführt wird. Wenn zum Beispiel jemand einen Seniorenumzug macht oder verstorben ist oder aber auch auswandert. Das Ziel ist hierbei nicht nur Platz zu schaffen wie bei einer Entrümpelung, sondern das Objekt nach der Haushaltsauflösung an den Vermieter oder Käufer besenrein zu übergeben.
Ist die Besichtigung und Anfahrt bei einer Haushaltsauflösung kostenlos?
Ja – wir arbeiten in ganz NRW und können jederzeit absolut unverbindlich und kostenlos das Objekt besichtigen. Dabei entstehen keinerlei Verbindlichkeiten. Wir bieten diesen Service selbstverständlich an, um Ihnen ein passgenaues Angebot für Ihre Haushaltsauflösung zu erstellen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie uns danach beauftragen. Sie erhalten Vorort von uns ein individuelles Festpreis Angebot inkl. einer Wertanrechnung auf Wunsch und Sie können sich danach in aller Ruhe entscheiden.
Was passiert bei Schäden während einer Haushaltsauflösung?
Schäden entstehen meist, wenn ungeschultes oder unerfahrenes Personal eine Räumung versucht. Seien es Schäden an der Türe, im Treppenhaus oder schlimmeres. Wir hatten damit bisher keine Probleme – sollte es aber dennoch so sein, dass etwas zu Bruch geht oder beschädigt wird, haben wir eine Betriebshaftpflichtversicherung, die alles abdeckt. Somit sind Sie immer auf der sicheren Seite, wenn Sie uns beauftragen.
Was bedeutet eine schlüsselabgabefertige Haushaltsauflösung?
Das bedeutet, dass das Objekt (egal welcher Art) zum genannten Termin in einem Besenreinen Zustand ist, so dass es an den Vermieter, Nachmieter oder Käufer ohne Probleme übergeben werden kann. Damit zum Beispiel Ihrer Kaution oder dem Kaufpreis nichts abgezogen wird, gewährleisten wir nach geltenden Standards den korrekten Zustand des Objekts. Auf Wunsch können wir auch für Sie die Übergabe direkt vornehmen mit dem Vermieter/ Nachmieter oder Käufer und dafür Sorgetragen, das alles in Ordnung ist.
Ist es ggf. günstiger selbst die Haushaltsauflösung durchzuführen?
Das kann man nicht pauschalisieren, aber meist ist dem nicht so. Die Entsorgungskosten sind gerade in der letzten Zeit sehr angestiegen. Wir haben aufgrund der langjährigen Partnerschaft mit unserer Mülldeponie sehr gute Preise. Wenn Sie zum Beispiel alle Kosten, von der Arbeit, über die Transporter, Container ggf. und Entsorgung mitrechnen, wird es schwer günstiger die Arbeit umzusetzen. Und selbst wenn das der Fall sein sollte, wird der Unterschied im Preis vermutlich nicht Ihre investierte Arbeit / Zeit, die Sie im Feierabend aufbringen müssten rechtfertigen. Hinzu kommt natürlich, dass nur ein Fachmann sämtliche Werte des Hausrats marktgerecht beurteilen kann und sofort alles aufkauft.
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Unser professionelles Team wird alles besenrein und schlüssel-abgabefertig hinterlassen.
Wir arbeiten 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Jahre Erfahrung
Aufträge
Festpreisgarantie
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Kontaktinfo
NRW – Haushaltsauflösung
Mobil: 0177 866 701 6
Tel.: 0800 222 10 222
Fax: 0211 416 558 82
Die Entscheidung für eine Haushaltsauflösung kann aus verschiedenen Gründen notwendig werden. Sei es durch einen Umzug, einen Todesfall oder die Notwendigkeit, Platz zu schaffen. In Hilden steht Ihnen ein zuverlässiger Partner zur Seite, der diesen Prozess nicht nur erleichtert, sondern auch effizient und professionell gestaltet. Die Experten für Haushaltsauflösungen in Hilden bieten einen umfassenden Service, der von der ersten Besichtigung bis zur besenreinen Übergabe des Objekts reicht. Dabei wird großer Wert auf Diskretion, Schnelligkeit und die Einhaltung aller umweltgerechten Entsorgungsvorschriften gelegt.
Jede Haushaltsauflösung ist einzigartig und bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich. Deshalb legen die Dienstleister in Hilden großen Wert auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um eine kleine Wohnung oder ein großes Haus handelt, das Team findet die optimale Lösung für jeden Auftrag. Dabei wird auch besonderer Wert auf die Wiederverwertung von Gegenständen gelegt, um Ressourcen zu schonen und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
Ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des richtigen Partners für eine Haushaltsauflösung ist die Preisgestaltung. In Hilden können sich Kunden auf eine transparente und faire Abrechnung verlassen. Vor Beginn der Arbeiten wird ein detailliertes Angebot erstellt, das alle Kostenpunkte klar aufschlüsselt. So bleiben die finanziellen Aspekte der Haushaltsauflösung jederzeit nachvollziehbar und es kommen keine unerwarteten Kosten auf die Kunden zu. Dies schafft Vertrauen und Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Bei der Durchführung von Haushaltsauflösungen in Hilden wird großer Wert auf Nachhaltigkeit und die Verantwortung gegenüber der Umwelt gelegt. Nicht mehr benötigte Möbel, Haushaltsgeräte und andere Gegenstände werden nach Möglichkeit an soziale Einrichtungen gespendet oder fachgerecht recycelt. Dies trägt dazu bei, die Müllmenge zu reduzieren und wertvolle Ressourcen zu schonen. Darüber hinaus werden bei der Entsorgung alle gesetzlichen und umwelttechnischen Vorgaben streng eingehalten, um einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.